Multilayer Zirkonoxid Zircodent EOS

Mit dem neuen Multilayer Zirkonoxid Zircodent® EOS vergrößert CADfirst Dental Fräszentrum seine Palette an Ästhetik-Zirkonoxiden, die auch für größere Brücken (bis sechsgliedrig) genutzt werden können. So schafft das Zirkon EOS durch seine gesteigerte inzisale/okklusale Transluzenz in Verbindung mit einem harmonischen Multilayer-Verlauf ein insgesamt herrvorragendes Erscheinungsbild bei der Kronen- oder Brückenversorgung.

Zircodent® EOS besteht aus vier Haupt- und drei Zwischenschichten für einen nahtlos in sich greifenden Farbübergang. Die Progression der Biegefestigkeit reicht von 800MPa in der kuspidalen Zone bis 1100MPa im zervikalen Bereich. Indikation: Für Kronen, Brücken und Konstruktionen mit bis zu 6 Einheiten mit einem Pontic.

Farben: A1, A2, A3, A3,5, C2, C3, D2